Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer - Schwer Ersatz für die Ohrstücke zu finden, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Klipsch Image S4i In-Ear Kopfhörer weiß (Elektronik)
Die Kopfhörer sind super und es lassen sich einige gute Rezessionen zu diesen im Netz finden.

Aber ein Problem, an das ich vorher nicht gedacht hatte,
ich konnte noch keine Möglichkeit finden in Deutschland Ersatz "Ear Tips" (die weißen Teile, die ins Ohr kommen und gerne schnell verloren gehen) zu bekommen.

Es gibt auch keinen offiziellen Partner von Klipsch (laut ihrer Webseite) in Deutschland.

Im englischen Amazon Store findet man Ersatz, den senden sie aber nicht nach Deutschland.

Nervig.
Und auch ein Grund warum ich mir das nächste mal lieber von einer auch im Land vertretenen Marke was kaufe.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.07.2011 21:14:37 GMT+02:00
Klipsch EarTips Ohrpassstücke - SingleFlange large (groß) für alle Klipsch Ohrhörer

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2011 12:26:04 GMT+02:00
niels meint:
Also ich habe schon 15 in-Ohr kopfhoerer abgenutzt (eigentlich immer Kabelbruch, frueher oder spaeter) und dabei noch nie einen Soft-Tip verloren...

Sitzen die irgentwie besonders locker bei den Klipsch S4?

Veröffentlicht am 02.01.2012 20:24:09 GMT+01:00
alex980 meint:
Nein, die EarTips sitzen nicht besonders locker - eigentlich ganz normal!

@Stegel: Klipsch hat einen wunderbaren E-Mail Support. Ich habe mir auch vorsorglich eine ganze Packung neuer InEar Tips bestellt, um dem Risiko vorzubeugen, dass es irgendwann mal keine mehr geben mag für dieses Produkt. Klipsch sendete mir aus den USA innerhalb von 10 Tagen eine Packung InEarTips mit allen Größen zu - kostenfrei.

Natürlich muss man etwas mauscheln und die zu verwendeten InEars als 'gerißen' titulieren. Gibt aber durchaus schlimmere Delikte ;)