find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Mai 2010
Der "Streit" über die beiden anderen EOS 7D Bücher hat mich dazu verleitet, mir das Buch von Martin Schwabe zu bestellen. Ich habe es nicht bereut, denn es ist klar gegliedert, sauber strukturiert und schön bebildert. Mir hat es sehr geholfen, die Neuigkeiten der EOS 7D zu verstehen, was mir nach dem Studium der nackten Gebrauchsanleitung nicht sofort gelang. Insbesondere die Kapitel Automatikprogramme und Belegung der C1,C2,C3 Funktionen sind sauber nachvollziehbar erklärt, ebenso wie die Bechreibungen der Individuellen Einstellungen und My Menu. Auch ein Firmware updaten ist verständlich beschrieben und erklärt. Ich kann das Fachbuch nur wärmstens empfehlen, weil es mir sehr zum Verständnis der EOS 7D verholfen hat.
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?