Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Neutral, 6. Juni 2014
Ich bin hin- und hergerissen, was diesen Bumper angeht.

Ich habe ihn aufgrund vieler positiven Produktrezensionen bei Amazon und diversen Internetblogs bestellt. Vorher hatte ich für mein geliebtes iPhone 5s eine Otterbox. Diese hat unwahrscheinlich dick aufgetragen, hat aber auch problemlos hohe Stürze und harte Stöße weggesteckt. Zum Schluss musste ich sie nach einem halben Jahr austauschen, weil das Gummi etwas ausgeleiert war und mich das optisch einfach sehr störte.

Ich dachte bei diesem Bumper, dass er ebenfalls aus Gummi ist. Beim Auspacken jedoch stellt man fest, dass es ein weiches Plastik ist. Ich wage zu bezweifeln, dass dieser Bumper annähernd die Stöße wegstecken kann, die die Otterbox problemlos wegsteckt.

Der ganze Rahmen sitzt ordentlich auf Spannung. Das macht das An- und Ablegen des Bumpers zur Herausforderung. Trotzdem haben die Seiten, wenn der Bumper erstmal sitzt, m.E. nach zu viel Spielraum. Hier kommt Staub zwischen Bumper und iPhone, der über kurz oder lang zu Kratzern führen wird.

Angesichts des günstigen Preises ist der Bumper dennoch gut anzusehen und macht optisch einiges her.
Wer sein iPhone allerdings richtig schützen möchte, ist mit diesem Produkt schlecht bedient.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar