Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. September 2009
Das Buch ist ein absoluter Klassiker. Ich kann es jedem empfehlen der sich tiefer in TCP/IP und die Protokollanalyse einarbeiten möchte. Die Themen sind sehr verständlich erläutert und folgen einem roten Faden durch das Buch. Ich habe es begleitend zu meinem Studium gelesen und es hat mir sehr geholfen. Ich befürchte jedoch, dass es für Anfänger nicht leicht zu lesen ist. Ohne Vorkenntnisse tut man es sich wahrscheinlich etwas schwer.
Wenn man aber wissbegierig ist und sich reinhängt kann ich das Buch nur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?