Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht Tekken..., 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tekken Card Tournament - Spiele und sammle dein Deck und tritt gegen Spieler in Online-Kämpfen an (CCG) (App)
...jedenfalls nicht so, wie ich es erinnere. Das Videospiel bei dem wir uns einige Nächte um die Ohren geschlagen haben. Wo man mit ein paar Tastenkombinationen die Figur seiner Wahl dazu gebracht hat, die interessantesten Angriffe durchzuführen. Schnell und mit großen Spaßfaktor.

Hier gibt es lediglich "Kartensets". Man drückt zum Beispiel "Block" und beim nächsten Spielzug, blockt die gewählte Figur den Angriff des Gegners. Oder man wählt die Karte "Strike" (ich glaube, so hieß sie) dann macht die Figur einen bzw. mehrere Angriffe - je nachdem, wie viele verschiedene Angriffskarten ich schon freigespielt habe. Dann gibt es noch "Focus", wo sich die Figur ergo konzentriert. Aha. Also eher reine Strategie, statt klassischen 1 gegen 1 Kampfspiel. Eine Steuerung im eigentlichen Sinne ist das nicht und mit Tekken in seiner ursprünglichen Form hat es auch nur noch den Namen und die Figuren gemeinsam.

Fazit: Überhaupt nicht das, was man erwartet.

[Abbrechen]