TOP 1000 REZENSENTam 3. April 2014
Ich habe diese Tasche meiner Frau geschenkt nachdem sie, egal wo sie hin geht, durch unsere 2 kleinen Kindern IMMER eine Million dinge mitschleppen "muss". Diese Umhängetasche ist geräumiger als die meisten Schultertaschen und ist sehr robust verarbeitet. Die Tasche habe ich Ende 2011 gekauft nachdem die vorherige Schultertasche nach nur 6 Monaten ihren dienst für uns beendet hat. Seit dem ist die Tasche täglich in gebrauch. Wenn sie nicht über der Schulter meiner Frau getragen wird hängt sie auf dem Kinderwagen und ist eigentlich immer voll gefüllt. Den Zip für das "kurzzeitige" vergrößern der Tasche kann ich nicht wirklich beurteilen da die Tasche bei uns immer Vergrößert verwendet wird...

Die Tasche lässt sich gut in der Maschine waschen. Der gepolsterte Schulterriemen ist sehr angenehm zu tragen auch für längere Zeit (ein Tag im Zoo). Nach über 3 Jahren funktionieren noch alle Reisverschlüsse und auch ansonsten sieht man der Tasche nicht ihre Jahre an.

Hier hat Eastpak 5 von 5 Punkte verdient. Ich hoffe ich habe euch mit dieser Rezension geholfen.
78 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink