am 9. November 2009
Ich habe mir heute das neue Album angehört und war sprachlos, weil das Album noch besser ist, als ich es sowieso schon erwartet hatte. Es klingt ein wenig mehr nach ihren alten, leicht aggressiveren, druckvolleren Alben (zu vergleichen insbesondere mit dem 2. Album "In this place forever"), natürlich in weiterentwickelter, modernerer Form. Ich kann hier nur die höchste Bewertung geben, da das Album ein absoluter Hörgenuß ist. Ich hatte zuerst ein wenig Bedenken, dass sie es zu zweit nicht mehr so gut hinbekommen würden. Aber alle Bedenken wurden zerstreut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink