Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Doppeltes Pandora Lederarmband, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Pandora Doppel-Lederarmband Grau 590705CGY-D (Schmuck)
Ich hab's zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen und bin vollkommen begeistert, nun habe ich endlich auch ein Armband und kann somit auch wieder meine anderen Anhänger tragen, ohne dass ich mich von seinem trennen muss ;)
Sicherlich kann man sich jetzt streiten, ob der Preis gerechtfertigt ist, aber ich habe bis jetzt mit Pandora keine schlechten Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass ich den Preis schon okay finde. Denn meine Kette (welche auch aus Leder ist und ich Tag täglich trage; bei allem was ich mache) sieht immer noch top aus.
Die Enden des Armbands sind in die Verschlussteile eingeklebt und können somit, wenn sich das Armband nach längerer Zeit noch weiten sollte, ( was durchaus passieren kann) vom Juwelier heraus gelöst und dann gekürzt werden.

Bedenkt, das Armband lieber etwas größer zu kaufen, damit auch noch die etwas dickeren Glas- und Holzelemente bequem auf dem Armband getragen werden können und es dann nicht zu kurz ist und "nur" die flacheren Silberelemente ihren Platz finden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]