Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat mein Leben verändert, 18. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Zen und die Kunst sich zu verlieben (Taschenbuch)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieses Buch ist nicht nur wunderbar verständlich geschrieben, sondern besitzt tatsächlich das Potential, den Leser tiefgreifend zu verändern. Der Leser erhält beim Lesen dieses Buches tiefere Einsicht in die Liebe, die Brenda Shoshanna als "bedingungslose Liebe" bezeichnet. Hierbei wird zwischen der "bedingungslosen Liebe" und falscher, künstlicher, egozentrischer Liebe unterschieden: Liebe ich Dich weil Du mich liebst, gebe ich Dir weil Du mir gibst? - Ähnelt diese "Liebe" nicht eher einer Geschäftsbeziehung? Hat sie irgendeinen Wert?
Brenda Shoshanna zeigt auf, wie man sich verändern kann und gibt viele Beispiele, die dem Leser helfen, sich selber und den Lebenspartner besser zu verstehen. Durch die Zen-Praxis und eine Reihe von Übungen, die in dem Buch vorgestellt werden, kann sich der Leser wandeln und eine ganz neue Perspektive der Liebe erfahren.

Dieses Buch hat mich und mein Leben sehr positiv verändert, ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]