Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Stargate Atlantis - Season 2, 10. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 2 (5 DVDs) (DVD)
Ich bin von Stargate Atlantis begeistert seit ich die erste Folge der Season 1 auf DVD sah (erst vor kurzem). Und da die Season 1 einen wahnsinns Cliffhanger hatte, entschied ich mich, die Season 2 auch gleich zu kaufen. Ich hatte Anfangs echte Bedenken wegen des Preises. 76 € ist nicht gerade ein Schnäppchen für eine Box mit 5 Discs! Ich habe mich jedoch erkundigt (bei anderen Shops im Internet), doch billiger findet man die Box eigentlich nicht. Und da ich unbedingt neue Atlantis Folgen sehen wollte, kaufte ich sie mir.

Also von den Episoden bin ich, genauso wie bei der Season 1, absolut begeistert. Ich mag eigentlich jeden Character der Atlantis-Crew und auch die Nebencharactere passen. Die Staffel ist wieder sehr spannend aufgebaut, und ich bin schon sehr auf das Finale dieser Staffel gespannt. Und da ja am 17. Oktober 2007 die 3. Staffel von Stargate Atlantis auf RTL2 anläuft, muss ich dann nicht einmal sehr lange warten, bis es weitergeht!!

Zum Design der Box muss ich sagen, dass sie mir sehr gefällt. Von der Vorderseite sieht sie der Season 1 Box sehr ähnlich. Das Seitenbild wurde nicht weitergeführt, aber mir ist aufgefallen, wenn man die Hülle abnimmt, dann sieht man ein Seitenbild, dass genau an das der Season 1 passt. Mir ist es auch ein Rätsel, warum das auf der Außenhülle nicht auch so gemacht wurde. Aber aufjedenfall lohnt es sich die Box zu kaufen!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]