find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Januar 2011
Um eines klarzustellen. Ich bin ein Fan und seit Jahren sammle so ziemlich jeden Ton, den der Künstler je von sich gegeben hat. Aber was ist das? Mal abgesehen von der Aufmachung der Box und dem Remastering. Das hat heutzutage aufgrund der verfügbaren Technik auch seine Berechtigung. Aber bis auf den Neun-Minuten-Mix "Hard Day" von Mr. Pettibone ist audioseits auch alles andere dieser Veröffentlichung bereits bekannt. Ich habe mich richtig geärgert. Noch nicht einmal der Monogamy-Mix von "I want your Sex" hat den Weg darauf gefunden. Obwohl auf CD 1, auf der der ursprüngliche Remix von "Hard Day" entfernt wurde, wohl mehr als genug Platz bieten würde. Und bestimmt gibt es den einen oder anderen Track aus dieser Zeit (vielleicht der Extended Remix von "I knew you were waiting"?), der dankbar von den Fans angenommen worden wäre. Es ist jedenfalls eine Schande für dieses doch so erfolgreiche Debut-Album, wenn ich dagegen z.B. an die Deluxe-Edition F.L.M. von Mel & Kim denke, bei der man jeden Platz auch wirklich ausgenutzt hat (wobei ich keine künstlerische Diskussion damit auslösen möchte). Na ja, wenigstens, so dachte ich mir, gibt es ja auf der DVD zwei Interviews, die sogar mit deutschen Untertiteln ausgestattet sind. Aber welch Überraschung. Erst dachte ich, dass ich mich irre; aber nein, es fehlen immer mal Übersetzungen; und dann geht es mitten im Satz weiter. Das kann doch wohl nicht sein. Wenn ich die Verpackung, zu der ich auch das Buch rechne, nicht gehabt hätte, würde ich diese Veröffentlichung wohl zurückgeben wollen. Remastering und den einen bisher m.E. nicht erhältlichen Titel hin oder her.
Trotzdem drei Sterne, weil ich anders nicht kann. Sorry.
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?