Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder eine Braun Oral B !, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Professional Care 1000 Elektrische Zahnbürste - Limitierte Edition (Schwarz) (Badartikel)
Über die Jahre hatte ich bereits mehrere elektrische Zahnbürsten in Gebrauch, wobei die ORAL B meine erste war.
Ansich war ich immer zufrieden mit den Produkten von ORAL B, aber ich habe mich dann vor 2-3 Jahren für eine
Schall-Zahnbürste entschieden, und damit auch 2 Jahre geputzt. Erschreckenderweise hatte ich in diesen
2 Jahren mehr Löcher in den Zähnen wie in den letzten 8 Jahren zuvor!!

Daher bin ich nun zum Testsieger Braun Oral-B Professional Care 1000 zurückgekehrt, und putze seit 2 Monaten
damit. Ich bin hochzufrieden! Die Zähne werden superglatt, und ich habe das Gefühl, dass "viel sauberer" auch gar
nicht möglich ist! Ich bin schon gespannt auf den nächsten Zahnarztbesuch - ich bin mir sicher, dass ich keine neuen
Löcher in den Zähnen haben werde.

Der einzige Nachteil ist m.E. die kurze "Haltbarkeit" des Akkus. Ca. nach einer Woche muss man die Zahnbürste aufladen,
was auch recht lange dauert.

Für mich auf jeden Fall 5 Sterne wert !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]