am 4. November 2013
Eine sehr schöne Mischung aus Erotik, Thriller und Drama. Auch Humor ist mit dabei. Der Anfang wirft Fragen auf, doch liest die Story sich sehr gut, und alles was fraglich war, klärt sich auf. Eine tolle Geschichte über Abhängigkeit, Liebe, Vertrauen, Missbrauch auch Eifersucht, Zusammenhalt und Freundschaft sind mit vertreten. Die Autorin beschreibt nicht alleine die BDSM-Szene und wie es gut läuft, es wird auch darüber geschrieben was passieren kann wenn es nicht gut läuft.

Die Hauptfigur Juliette ist klar und verständlich beschrieben, sie ist schon eine reifere gestandene Frau mit einer Vergangenheit. Auch die anderen, um die es geht, sind so klar und verständlich beschrieben, dass man sich sehr gut in alle hinein versetzen kann. Mir persönlich halt der Alte mit der Cola besonders gut gefallen. Jede Figur hat ihre eigene Geschichte, was sie alle noch realistischer wirken lässt.

Die Autorin schreibt sehr klar und deutlich. Es ist eine Freude, diesen tollen Schreibstil zu lesen und sich so in alles hinein zu versetzten zu können.

Die Handlung ist klar und deutlich gegliedert, sie springt nicht ständig in verschiedenen Zeiten umher. Sehr spannend ist der Plot aufgebaut, und man erahnt nicht gleich, wie es weiter geht. Auch für Leser, die noch wenig Erfahrung in der BDSM-Szene haben, wird einiges deutlich beschrieben, aber nicht von oben herab, sondern mit Gefühl.

Zusammenfassend
Ich fand es spannend von Anfang bis Ende. Eigentlich lese ich eher härteren Stoff, aber hier war ich sehr angetan. Es geht nicht ständig darum, wie jemand behandelt wird in der Szene, sondern es wird auch deutlich, dass man erst Vertrauen schaffen muss. Den Thriller dabei fand ich auch toll - eine gelungene Abwechslung. Ich kann dieses Buch mehr als weiter empfehlen. Ich hoffe und denke es gibt noch einen zweiten Teil. Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte und ich finde es sehr gut gelungen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?