Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen zur Taufe, zum Geburtstag, zum kirchlichen Fest, 21. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Mein Schutzengel-Schatzkästchen (Sondereinband)
Dieses Geschenk habe ich meinem Patenkind zur Taufe am 01. April geschenkt. Natürlich kann sie selbst noch nichts mit den Kärtchen, die liebevoll in einer etwas kitschigen Schachtel gelegt sind, etwas anfangen. Aber solche Geschenke sollten die ganze Patenschaft über halten, meiner Meinung nach.

Leider ist die Box etwas kitschig, wie schon gesagt, und kostengünstig verarbeitet (aus Pappe) die 30 Karten sind zur Hälfte mit Schutzengeln, die einen Namen haben belegt, z. B. der Reiseengel, Gesundheitsengel usw. Ich habe jeweilige Wünsche hinten auf die Karten geschrieben udn 15 davon in die Box gelegt. Die anderen 15 bekommt sie zum 18. Lebensjahr mit neuen Wünschen für ältere Lebenslagen.

Das war ein Geschenk genau nach meinem Geschmack, wo man viele Wünsche selbst erfinden kann aus guten Kartenvorlagen.

Punktabzug gabs für die Box.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Vergriffen