flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. Februar 2011
Hatte mich auf den Film gefreut ,weil ich Comicverfilmungen sehr gerne sehe.War nachdem Film allerdings sehr enttäuscht.70min Spielzeit zustande zu bringen bei diesem Stoff ist schon sehr schwach.Die Charaktere haben überhaupt keine Chance sich zu entwickeln.Eine Story sucht man vergeblich.Der Anfang und das Ende hätten völlig ausgereicht um diesen Film zu erzählen,der Rest ist so uninsperiert erzählt das er eigentlich über ist.Dazu wirkt der Film auf mich erheblich geschnitten.Desweiteren wird ohne Ende geschossen,gesprengt und geprügelt,ich habe aber nicht einen Tropfen Blut gesehen.Nicht das ich auf Blut stehe,aber in einem Fantasy Western der eine relativ brutale Geschichte erzählt und zudem erst ab 16 Jahren freigegeben ist kann man schon etwas Realismus erwarten.Menschen die erschossen werden bluten nunmal.Mein Fazit also-Die schlechteste Comicverfilmung die ich bis jetzt gesehen habe.Der Stoff gibt soviel her,aber leider wurde nichts daraus gemacht.1 Punkt für J.Brolin der J.Hex wirklich gut darstellt.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink