find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch ein paar Tage nach meinem positiven Schwangerschaftstest von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.
Es war das erste Geschenk, was mich daran erinnert hat, dass ich Mama werde.

Das Buch gefällt mir besonders durch die schönen Zitate und Weisheiten (wie beispielsweise "Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regebogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist."), den übersichtlichen Aufbau und die einfachen Erklärungen zum Status der Schwangerschaft (Wachstum des Kindes, Tipps um Ernährung und Bewegung für die Mutter). Das Buch bietet sehr viel Platz für Fotos und eigene Gedanken, aber auch immer wieder Felder, in denen man seine Emotionen etc. ankreuzen kann.

Ich würde dieses Buch weiterempfehlen und habe mir vorgenommen:

diese liebe Aufmerksamkeit meiner Freundin werde ich fortführen und der nächsten Freundin aus meinem Freundeskreis ebenfalls dieses Buch kaufen.
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?