Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen soweit gut, 2. März 2014
Smartphone sitzt fest drin und die Hülle schützt ausreichend. Ich hätte so eine ähnlich Hülle auch schon für mein Ace 2. Diese hier hat den gleichen Mangel wie die alte Hülle, der Magnet ist meinem Empfinden nach zu schwach. Außerdem riecht sie sehr stark chemisch, ich hoffe das verflüchtigt sich noch. Für diese beiden Punkte ein Stern Abzug.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar