Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Februar 2014
Ich habe das Produkt zu testen erhalten und nach 4 Tagen hier mein persönliches Urteil:

Haptik - ist für das was das Produkt vermittelt in Ordnung
Dichtigkeit - Ich habe das Bag samt iPhone Version 1 unter der Dusche als auch in einer mit Wasser gefüllten Schüssel getestet und alles blieb trocken
Stabilität - Der Verschluß ist bisserl gewöhnungsbedürftig. Wie lange die ( sehr weiche ) Folie Ihren Dienst verrichten wird kann nur ein Test über einen längeren Zeitraum zeigen. Bei mir hat das Produkt nach dem 4 Tage Einsatz noch gut funktioniert.

Sonstiges: Auf Passform sollte man hier nicht allzu sehr achten da das BAG für viele verschiedene Smartphones geeignet ist.
Erstaunlicherweise funktioniert der Sound durch das Bag gut und auch telefonieren geht damit aber es ist gewöhnungsbedürftig sich das weiche und nasse Plastik ans Ohr zu halten, besser mit Freisprechen sprechen, das klappt.

Von mir gibts für das günstige aber gute Produkt 4 Sterne
Was ist das?