5.0 von 5 Sternen Hält mehr als es verspricht, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Couchkissen Sofakissen Kissen XXL Rückenpolster Bodenkissen 100x70 cm versch. Farben (schwarz)
Vor einigen Jahren war ich so dumm mir eine Couch ohne Seitenlehnen zu kaufen. Sah stylisch aus, das Teil. Leider habe ich jedoch nicht bedacht, dass diese Lehnen auch eine Funktion haben. Seither versuchte ich stets mit skurrilen Aufbauten aus mehreren Kissen, Nackenhörnchen und -rollen ein stützendes Konstrukt für mich aufzubauen, wenn ich mal wirklich bequem auf der Couch fläzen und fernsehen oder lesen wollte.

Dieses Problem bin ich jetzt los, dank dieses genialen Kissens. Ob ich nun auf der Seite liegen und lediglich den Arm abstützen möchte, ob ich zum Fernsehen hoch sitzen und nur meinen Nacken gestützt sehen möchte, ob ich zum Lesen halbhoch liegen möchte oder zwecks Nickerchen auch etwas flacher - ich brauch mich nur entsprechend in das Kissen zu werfen, und schon passt es sich meinen Körperkonturen an und stützt optimal. Kompliziertes Falten oder Aufschütteln unnötig. Das Füllsel ist nachgiebig genug, um nirgendwo zu scheuern oder auf empfindliche Nerven (z. B. im Nackenbereich) zu drücken, aber dennoch fest genug, dass man sich optimal gestützt und gehalten fühlt.

Mein "Bequemerchen" ... ich würde es nicht mehr missen wollen, daher von mir 5 Daumen nach oben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]