flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 22. Juni 2009
Ich bin Welsh Fan und habe alle Bücher von ihm gelesen die es in deutscher Übersetzung gibt, die meisten mehrmals.

Habe mich daher sehr gefreut als ein neues Buch meines Lieblings Autors erschien.

Das Buch, welches aus mehreren Kurzgeschichten besteht, ist ein klassischer Welsh mit viel Humor, ausgezeichneten Charakteren und lustigen Wendungen.

Einziger Unterschied zu anderen Werken ist, das nur eine der Geschichten in Schottland spielt und auch hier nicht in Leith bzw. Edinburgh.

Ich würde bei Welsh generell aber empfehlen sich von unten nach oben durchzulesen, angefangen bei Trainspotting, seinem ersten (und besten) Buch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?