Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

3.0 von 5 Sternen wertvollster Inhalt in billigster Verarbeitung - warum???, 10. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Meine erste Kinderbibel (Gebundene Ausgabe)
Ich schließe mich einigen meiner Vorrezensenten an: Diese Bibel ist von ihrer liebevollen Gestaltung her ein Volltreffer. Wir benutzen sie sehr gern als Einstiegsbibel, so für die Altersspanne zwischen 2 und 5 Jahren. Unsere Tochter liebt sie so sehr, dass sie sie oft mit in ihr Bett nimmt und blättert und blättert. Der Inhalt ist zwar nicht hundertprozentig korrekt, aber die Fehler halten sich in Grenzen. Von all diesen Aspekten her ist diese Kinderbibel eine klare Empfehlung - wenn sie nur nicht...

... so schrecklich billig produziert würde! Es fallen zwar keine Seiten raus, aber die Qualität des Einbands ist miserabel, er ist ruck-zuck abgerissen. Bei uns steht bald der Kauf des dritten Exemplars an... Da kann von günstig keine Rede mehr sein.

Fazit: Ja, ich empfehle die Bibel eindeutig zum Kauf! Aber entweder darf das fragile Exemplar erwachsene Hände nicht verlassen (was einfach zu schade wäre!),' oder man kauft sich vorsorglich gleich zwei oder drei Stück davon. Meine Frau meint zwar, ich sollte trotzdem vier Sterne vergeben, aber mich ärgert das einfach. Warum muss ausgerechnet die Bibel (und noch dazu eine so schöne) unter den Kinderbüchern als erstes kaputt gehen? Das hat sie wirklich nicht verdient.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]