find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. März 2014
Eigentlich lese ich Literatur über Alien nicht, aber ich kenne diese Autorin und mag das, was sie schreibt. Durch kleine, aber spannende und scharfe Leckerbissen in Form von Auszügen aus ihrem Buch, die sie ihren Fans gönnte, war mein Interesse geweckt, vorallem an einem Alien Breed Namens Rage und sein Name ist Programm. Auch Jessie, eine taffe Ärztin, spielt eine nicht unbedeutende Rolle. Rage und Jessie, beide so lieb, doch, sowie alle anderen Akteure sind in ihren Charakteren so bildlich, vielfälltig dargestellt, dass ich das Gefühl hatte, sie stehen vor mir. Es ist der erste Teil einer Serie und die Autorin hatt es geschafft, mich auch für Alien zu interessieren. Ich freue mich darauf und kann die Geschichte um Jessie und Rage nur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?