am 22. März 2012
Habe lange gesucht dieses Spiel unter 40 € zu bekommen,jetzt bei 36,90 € incl Versand hab ich zugeschlagen^^.
Es ist trotzdem noch rund 18 € günstiger als im Elektronikmarkt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb eines Tages.
Ich habe das Spiel hauptsächlich wegen des Multiplayers gekauft und bin bislang nicht entäuscht worden, trotz vieler Berichte
von Cheatern und Hackern, habe bislang noch keine gesehen^^. Also würd ich mal sagen für den Preis ist alles in bester Ordnung.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?