Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Deadpool 2 Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 17. Mai 2013
Mit viel Liebe zum Detail hat der Autor dieses Buch geschrieben. Garniert mit jeder Menge Bilder ist auch der Anfänger in der Lage die ersten Fliegen zu binden und kann damit auch Fische fangen.
Schreibe aus Erfahrung, welche mir durch das Buch zuteil wurden.
Ich würde mir das Buch ohne jeglichen Vorbehalt nochmals kaufen.
Sehr empfehlenswert. Danke an den Autor. Am Anfang war die Feder: Fliegenbinden für Anfänger - Erste Schritte, Geräte- und Materialkunde
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink