Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Severin KS 9890 Tischgefrierschrank, Weiß / EEK A+ / 174 kWh/Jahr / 65 Liter Nutzinhalt (Misc.)
Das Gefrierfach vom Kühlschrank wurde bei mittlerweile 5 Familienmitgliedern zu klein, aber einen raumfüllenden Gefrierschrankkoloss wollten wir nicht, nur um ein paar Pizzen, Pommes, Eis u.ä. griffbereit halten zu können. So fiel die Wahl nicht schwer und wir haben uns diesen Gefrierschrank in der für unsere Bedürfnisse optimalen Größe gekauft, animiert auch durch das hiesige positive Kundenfeedback. Jetzt steht das gute Stück im Keller und tut dort seit einigen Tagen seinen Dienst. Nützlich sind die transparenten Klappen/Schubfächer, so muss man nicht alle öffnen/rausziehen, bis man das Gesuchte gefunden hat. Stromverbrauch ist ok. Störende Geräusche konnten wir keine ausmachen, aber im Keller sowieso nicht relevant. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]