Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 29. Mai 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Da es für den "großen Bruder" des iPad mini bereits ähnliche Lösungen gab, war ich sehr gespannt auf das vorliegende Produkt von Belkin:
eine Kombination aus Bluetooth-Tastatur und Schutzhülle für das kostbare Apple-Spielzeug klang sehr verlockend - zumal ich eher ein Vielschreiber bin.

Nach dem Unboxing (neudeutsch für "Auspacken") machte sich allerdings Ernüchterung breit: obwohl das Set vom Aufbau her durchaus zu gefallen
vermag, stieß bereits die Verarbeitung von Hülle und Tastatur irgendwie unangenehm auf - das Ganze wirkt eher billig und etwas klapprig.
Dass es einzig das deutsche Ö als separate Taste auf den Tastenblock geschafft hat, obwohl andere Anbieter - trotz der geringen Abmessungen -
auch die anderen Umlaute auf der Tastatur unterbringen konnten, ist eigentlich ein Unding.

Als im Frühjahr das Logitech Ultrathin Keyboard für iPad mini auf den Markt kam, habe ich es mir zum Vergleich bestellt und muss feststellen,
das man mit Logitech (zum gleichen hohen Preis) sehr viel besser fährt, da hier (fast) alles stimmt.

Fazit: War das Belkin F5L145deBLK Bei Markteinführung noch alternativlos, sollte man nun zu einem Konkurrenzprodukt greifen, welches den
vorliegenden Artikel um Längen schlägt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?