Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Extended Edition, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Dieses mal lasse ich mich nicht Verarschen!!! Ich warte mit dem Kauf der 3D Blu-ray lieber noch ein paar Monate dann kommt nämlich 100%ig wieder eine Extended Edition raus!!! Beim ersten Teil hab ich mich Dumm und Dämlich geärgert weil ich fast 30 € für die 3D Fassung bezahlt habe und 3 - 4 Monate später kam dann die Extended Edition heraus!!! Für mich ist das abzockerei!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.04.2014, 14:03:57 GMT+2
Nichts für ungut, aber das nach der Kinoversion noch eine Extended Version
rauskommt, war vorher schon lang und breit angekündigt. Bei Herr der Ringe war es genauso.
Ob es Abzockerei ist, das ist natürlich Ansichtssache. Man muss die Kinoversion
ja nicht kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2014, 21:17:43 GMT+2
S. Ewald meint:
Sehe ich genauso!! Es hat bis jetzt bei keinem Teil urplötzlich geheissen - vielleicht einen Monat vorher - "Hey Leute, Überraschung, es kommt eine Extendet Version raus. Es war immer von vornherein bekannt. Nur welchen Inhalt die erweiterten und neuen Szenen haben, wurde auf diversen Interneten kurz vor Releasedatum erst in etwa bekannt gegeben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2014, 00:38:34 GMT+2
Das ist wohl wahr!!! Aber trotzdem frage ich mich "WARUM" man nicht gleich die Extended Edition raus bringt??? Nicht alle sind so Schlau wie Du und wissen das!!! Ich z.B. habe als der Hobbit 1 raus kam überhaupt nicht an eine Extended Edition gedacht!!! Aber wie gesagt "nicht alle sind so Schlau...."!!!!