Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. Januar 2013
Viele Fragen tun sich da auf beim neuen "Schnäppchen-Angebot" für The Raid. Erstens: Wer braucht die Kinofassung auf DVD und die Kinofassung auf Blu-Ray (entweder oder?). Zweitens: Wer braucht die indonesische Kinofassung auf DVD und die indonesische Kinofassung auf Blu-Ray ( entweder oder). Dritte Frage, und die ist für mich persönlich die Wichtigste und bisher n i r g e n d w o ausreichend beantwortet: Ist die ungekürzte indonesische Blu-Ray Fassung deutsch synchronisiert oder nicht? Wenn nicht, was soll ich dann damit - wenn ja, was soll ich dann mit insgesamt zwei weiteren geschnittenen Fassungen, nämlich den deutschen Kinofassungen in dieser "tollen" Box. Laut Schnittberichte.Com ist die deutsche Kinofassung um zwei Szenen leicht gekürzt, Full uncut also nur die indonesische Fassung aber nicht mit deutschem Ton erhältlich. Mein Vorschlag: Bringt die indonesische Uncut_Fassung deutsch synchronisiert auf Blu-Ray mit `nem schönen Making-Off als Extra, das ganze im schönen Steelbook und verlangt von mir aus 15 Euro - alles andere ist Abzocke und den Filmfreund vera.... Außerdem würde mich interessieren, wie ein nicht FSK-geprüfter Titel überhaupt verkauft werden kann und wo der Laufzeitunterschied von satten 6 Minuten zwischen der "normalen" BluRay und dieser Ultrahaumichblauundtotedition herkommt???????? L G Markus
2626 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?