find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Februar 2013
Ich hatte mir die Leiter direkt von Hailo schicken lassen, da diese einen wertigen Eindruck macht und einen guten Nutzen versprach. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt:

Die Rutschfestigkeit ist sehr gering, da die Füße nicht aus Gummi, sondern aus einem anderen Kunststoff gemacht sind. Die Leiter rutschte auf meinem Parkett unkontrollierbar herum.

Desweiteren kippelte sie und stand nicht auf allen vier Füßen, schien irgendwie verbogen zu sein. Da wünscht man sich einen einstellbaren Fuß.

Die Trittstufen sind nicht so groß, wie ich sie mir vorstellte. Es gibt bessere siehe Fazit.

Fazit: Mein Schwiegervater kaufte sich bei Lidl den derzeit verfügbaren Klapptritt für 15 Euro. Dieser hat eine größere Trittfläche und ist erheblich solider und standfester. Werde ich mir auch holen.
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?