Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Remastered? Das soll wohl ein Witz sein, 24. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: 12 Monkeys (Steelbook) [Limited Edition] (DVD)
Ich habe die erste Version des Filmes, der inhaltlich genial ist, das weiß ja jeder. Das Bild und Ton waren
aber mehr schlecht als recht. So sah ich mich veranlasst, nun das "remastered" steelbook zu ordern. Der derzeitige Preis ist ja im Gegensatz zu manchem Warengeschäft, so dachte ich, ja sehr gut. Nun habe ich den Film gesehen und muss sagen: Brauche ich vielleicht eine Brille oder ist das eine reine Concorde-Abzocke. Das Bild ist etwas über VHS-Niveau und vielleicht gerade mal einen kleinen Deut besser als bei der Erstveröffentlichung. Der Ton in dts, na ja , na ja.
Der Film bekommt natürlich von mir 5 Punkte, die neue Umsetzung hingegen keinen einzigen. Jetzt habe ich 2 Versionen zuhause, die mich von der Bildauflösung her nicht gerade zufrieden stimmen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.04.2013, 16:49:27 GMT+2
Mediaworld meint:
Hol dir die BD, da ist alles astrein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2014, 18:06:33 GMT+2
Cornelius V meint:
Naja, die Blu-ray... ich hab heute kurz mal reingeschaut. Aber die Bildqualität... naja, was soll ich sagen? -es sieht nicht wie HD aus :-( Da habe ich schon viel bessere "alte" Filme auf Blu-ray gesehen. Ich finde die Blu-ray enttäuschend, auch dass es darauf gar keine Extras gibt.