am 2. Juni 2010
Nachdem ich nun schon zwei runde Tortenbutler besitze, aber auch öfter mal eckige Kuchen backe, die nie in die runden Behälter hineinpassen, habe ich den Emsa Superline Partybutler bestellt. Ich bin vollauf zufrieden. Die Verschlüsse scheinen stabil und sicher zu sein und überhaupt lässt die Verarbeitung keinerlei Mängel erkennen. Dass man den Tortenbutler beidseitig und auf Wunsch auf 2 Ebenen nutzen kann und dass ein Kühlakku zum Frischhalten integriert werden kann, rundet alles ab. Fazit: Für den Preis unschlagbar und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink