flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 20. Januar 2013
Hallo! Ich "liebe" die Bücher und Texte -- Gedichte von Hans Kruppa sehr und das nicht seit gestern! Umso mehr freute ich mich über diese Idee ' eines solchen Buches für das gesamte Jahr ' mittels der Spiralbindung!!!
Zunächst sah das Buch auch optisch sehr ansprechend aus -- auch Bilder und Texte ohne Zweifel superschön. So darf man es von H. Kruppa erwarten.
Dann die Riesenenttäuschung in 2013 wo Frau mal blättern wollte. Die Spirale ist absolut untauglich für dieses Buch. Die Blätter fallen beim umblättern raus, sodass der Kalender sich nach 365 Tagen sehr sicher "auflösen" würden und man müssten ihn demnach wieder zusammenbasteln.!!! Diese Spirale gestattet den unkomplizierten Gebrauch einfach nicht!!!! Die Blätter haben keinen Halt!

Hier handelt es sich ' vermutlich durch den Verlag' um eine primitive Herstellung für einen super Autor! Ich werde das Buch umgehend zurückgeben -- retour senden und mich vertraulich an den Groh Verlag wenden' welcher vorzügliche Bücher dieser Art herstellt mit vorbildlicher Güte!!!!!

Die zuvor erstellten Bewertungen überraschen mich sehr und ich kann diese in keinster Weise teilen!!!! Schade!!!

Vielleicht gibt es zwischen den vielen Exemplaren so manch "mieses Montagsmodell" ?!?
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink