Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt! Und super Geschenkidee!!!, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Grillbesteck
Ich habe für längere Zeit mehrere solcher Grillsets angeschaut und bestellt, denn ich wollte es einem Golfer zum Geburtstag schenken. Das erste Set, das ich bestellt habe war um einiges teurer und hatte eine helle Tasche. Die Qualität war jedoch nicht geschenketauglich - und das für den doppelten Preis!

Als letzte Hoffnung habe ich dieses Grillbesteck bestellt und wurde positiv überrascht! Denn das Besteck ist wirklich groß und auch die Tasche ist sehr gut und robust verarbeitet. Die Gummigriffe riechen zwar leicht chemisch aber das geht denke ich schnell weg. Ich kann nur sagen, dass es als Geschenk sehr gut angekommen ist und durch die imposante Größe kommt das Set sehr gut zur Geltung! Alles Robust und für den Preis sehr gut! Das Set sieht wie auf dem Bild aus!!! Alles genau so vorhanden und auch die Tasche sieht genau gleich aus und kann selbstständig stehen (was viele teurere Sets nicht konnten)

[Abbrechen]