Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

4.0 von 5 Sternen Vermutlich nicht schlechter als das Original, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cymas Ladestation Cradle Tischladestation Dockingstation für Sony Xperia Z L36h -Schwarz (Elektronik)
Weil mich das ständige Aufpopeln der Ladebuchse meines XperiaZ genervt hat (mit kurz geschnittenen Fingernägeln eine echte Geduldsprobe), habe ich mich für den Kauf einer Docking-Station entschieden.
Habe mir daraufhin die Bewertungen für das Sony-Original "DK26" angesehen und fand das Teil für einen Preis um 20€ nicht gerade überzeugend.
Daraufhin habe ich mich für den Kauf des "Patuoxun® Ladestation Cradle Tischladestation Dockingstation für Sony..." entschieden, das nur die Hälfte kostet und zumindest optisch eine Kopie des Originals zu sein scheint (Produktaufkleber: "Replacement Sony DK26").
Die Lieferzeit war zwar nicht optimal, aber dafür, dass sie aus China kam, wiederum ok (ca. 10 Tage).
Die Schale tut was sie soll, ich bin zufrieden.
Habe übrigens 2 Stück gekauft und eines mit doppelseitigem Klebeband aufs Armaturenbrett meines Autos geklebt (Laden per Zigarettenanzünder-Buchse). Funktioniert ausgezeichnet!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]