Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 4. Mai 2006
Über den Inhalt des Romans mag ich hier nichts sagen, mehr über seine Wirkung.

Das Buch habe ich in einer Zeit gelesen, in der es mir nicht besonders gut ging und muss sagen, dass es mir viel Trost gegeben hat - dass irgendwann doch alles gut werden kann und wir, wenn wir mit dieser, der physischen Welt, nicht immer im Einklang sind, noch die metaphysische haben. Sie steht uns offen und alles, was zu dieser Welt gehört, folgt uns in unseren finsteren Tagen.

Außerdem, so meine Meinung, kann 'Amrita' einem zur Identitätsfindung verhelfen - wenn man sich selbst ein wenig auf dem Grad des Unsichtbaren und Zwischenweltlichen befindet. Wer natürlich nicht an Übersinnliches, Geister und ähnliches glaubt, dem sei das Buch unter Umständen nicht unbedingt empfohlen-- alle anderen werden sich daran erfreuen, ganz bestimmt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?