Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Januar 2014
Der Schreibstil von Scott Kelby gefällt mir sehr! Man merkt der Mann ist ein Profi. Das Buch kann als Einstiegsliteratur und als Nachschlagewerk genutzt werden. Ich verwende das Buch parallel mit dem Buch von Maike Jarsetz um die manchmal unterschiedlichen Blickwinkel der Autoren kennen zu lernen. Toll wäre wenn vor jedem Kapitel noch ein grafischer Ablauf in Schritten dargestellt wäre, welcher die folgenden Inhalte übersichtlich darstellt, mit Hinweisen auf die weiter führenden Buchstelle(n). Die Lesbarkeit wäre für mich noch höher (...jammern auf hohem Niveau...). Das Buch ist ausgezeichnet aufgebaut, d.h. eine klare Kaufempfehlung und 5 Punkte!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?