am 7. Februar 2012
Ich lebte die letzten paar Jahre nur aus Stoffschränken, deswegen weiß ich durchaus, was mich bei so etwas erwartet :)
Aufbau scheint komplizierter als es dann tatsächlich ist. Auch Abbau und erneutes Aufbauen kein Problem, wenn man das System verstanden hat.
Es passt erstaunlich viel rein. Nach Aufbau dachte ich erst: "da passt nix rein!", aber der Schrank schluckt mehr als gedacht.

Nachteil:
Reissverschlüsse schon nach kurzer Zeit hinüber.
Der Schrank steht dank der abgerundeten Rohre unten nur sehr unsicher. Fazit war irgendwann (trotz Gegengewichtauslastung), dass er mir entgegenkam inklusive allen Inhaltes und jetzt nur noch schräg an der Wand stehen kann. Nicht so toll...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?