Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. Dezember 2013
Versand:
Versand war wie immer flott (Prime).
Erster Eindruck:
Die Verarbeitung ist gut, die Materialien sind gut miteinander vernäht und keine losen Fäden stehen hervor.
Erstes Anprobieren:
->Nach Verwendung der Größentabelle habe ich die Handschuhe in Größe "M" ausgesucht.
Als ich den ersten anprobieren wollte, war ich beim etwas engen Bund ein wenig skeptisch ob diese denn wirklich passen, aber als ich die dann ganz angezogen hatte, waren alle Zweifel dahin.
Die Handschuhe tragen sich hervorragend und passen wie eine 2te Haut. Das Material ist weich und polstert die Handflächen mit den eingelegten Gel-Polstern optimal. Auch die Handgelenkbandagen sind zur Unterstützung der Handgelenke gut geeignet und nicht wie bei anderen zur Zierde. Natürlich muss man die zwischen durch immer wieder mal aufmachen um die natürliche Blutzirkulation wieder bis in die Finger zu erlauben, was aber in der Sache an sich liegt.
Nach dem Training lassen sich die Handschuhe leider nur mit Mühe ausziehen, da zum Ausziehen eine geeignete Lasche fehlt.
Auch war zwischen Zeige und Mittelfinger eine Druckstelle, was aber während dem Training nicht unangenehm aufgefallen ist.
Ob ich die Handschuhe wieder kaufen würde? Ich denke schon, die halten alles was sie versprechen, bieten super "Grip", sind ausreichend gepolstert und unterstützen das Handgelenk.
---
--- 14.03.2014 ---
---
Ein Paar Wochen später sieht das Ganze schon anders aus. Der Verschleiß der Grifffläche ist rapide fortgeschritten und weist kleine bis große Löcher auf. Teilweise ist die Handfläche dadurch zu erkennen und ein Polster ist auch bereits herausgefallen.
Leider muss ich die Rezension aufgrund der Haltbarkeit auf 3 Sterne korrigieren, da die Nutzung der Handschuhe nicht übermäßig war (Training 3-4 mal pro Woche) und die Grifffläche innerhalb kürzester Zeit Verschleißmerkmale sowie Löcher aufwies.
Schade, denn der Tragekomfort und die Stabilisierung der Handgelenke durch die Bandagen sind immer noch sehr gut gegeben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?