CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 26. Januar 2013
Blutengel werden jedes jahr besser mehr kann ich nicht darüber sagen,aber die Remixes lassen nach deswegen ein Punkt weniger,aber die Maxi ist besser als die letzte trotzdem mein Blutengel song des jahres was man auch nach zwei jahren hören kann ist A PLACE CALLED HOME aus den sampler (machineies of Joy vol 5)PS:Habe mir bei AMAZON schon gleich die STRENG LIMITED EDITION als BOX (3 CD) bestellt!!!!
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?