Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Warum gibt es diese CD?, 23. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Bi Polar (Diamond Edition) (Audio CD)
Das kann ich ihnen sagen: Um Leute zu ködern, die sich die erste Version von 2004 gekauft haben und deren CD-Spieler aufgrund des Kopierschutzes nicht in der Lage war, die CD korrekt wiederzugeben. Daher habe auch ich diese CD in der Hoffnung gekauft, endlich in den ungetrübten Hörgenuss der `BiPolar zu kommen. Doch was musste ich feststellen: Der Hersteller hatte einfach eine andersartige Papphülle über die selbe 2004 Version geschoben und dann als neues Release ausgegeben. Da komme ich mir kurz gesagt über den Tisch gezogen vor.

Mein Tipp: Die Scheibe Bi Polar ist wirklich sehr gut. Aber wenn sie bereits die 2004er Version besitzen: Finger weg von dieser Mogelpackung, die sich klangtechnisch in keinster Weise von der alten Version unterscheidet (die bei mir 5 Sterne bekommen hat).

[Abbrechen]