3.0 von 5 Sternen Ein Band hat mir gereicht..., 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Biss zum Morgengrauen (Taschenbuch)
Ich war zu Anfang fest entschlossen, mich dem Vampir-Wahn völlig zu entziehen
aber als ich dann die ersten drei Bände geschenkt bekommen habe, entschied ich mich anders.

Wirklich überzeugt hat mich das erste Buch der Bis(s)-Reihe leider nicht, besonders der Anfang hat mich sehr gelangweilt.

Schon auf den ersten Seiten war ich vom Schreibstil der Autorin angenervt aber ich habe mich "durchgekämpft" und Seite um Seite
gelesen.

Ich habe das Buch zwar zuende gelesen aber es waren einfach zuviele Dinge dabei, die mich beim Lesen einfach nur genervt haben.

Zur Zielgruppe gehöre ich wahrscheinlich nicht mehr asber ich denke, wenn ich 10 jahre jünger wäre, dann hätte mich das Bis(s)-Fieber
auch gepackt.

Mein Interesse reichte am Ende aber leider nur für den ersten Band, was hauptsächlich an der weiblichen Hauptrolle lag.
Dieses demütige Getue, diese Unterwürfigkeit... das war mir einfach eine Nummer zu viel.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]