find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Dezember 2011
Nur um Missverständnisse zu beseitigen ich spiele schon seit ungefähr zwei Jahren Call of Duty Spiele
und habe Battlefield 3 als Geschenk erhalten.
Einige Negative Sachen sind mir gegenüber Black Ops aufgefallen zum Beispiel die Grafik, ich persönlich finde die etwas realistische Grafik besser als die eintönigen Farben wie bei Battlefield zum Beispiel kann man trotz einer Taschenlampe in Dunkleren Gebieten oder bei Nacht nahezu nichts sehen da der Fokus der Lampe nur wenige cm groß ist.
Auch für etwas unrealistisch halte ich es das jemand mit einer Schrotflinte aus 50 m noch trifft.
Auch noch negativ finde ich die Online Server da sie teils sehr stark ruckeln, das hatte ich bei keinem anderen Spiel.
Das einzige was ich wirklich Positiv finde ist der Team-Geist den man haben muss da man ohne sein Team nicht weiterkommen kann.
Alles in allem kann ich nur sagen das es auch Geschmackssache ist aber für CoD Spieler ist Battlefield ganz sicher nichts.
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?