Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

4.0 von 5 Sternen Mäulchen etwas klein, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42315 - Sorgenfresserchen, Enno, 21 cm (Spielzeug)
Hab mir das Sorgenfresserchen gekauft weil ich die Idee dahinter so toll finde. JA - ich habe mir eins gekauft. Frau von Welt; Bodenständig; 31 Jahre als - aber ausgezeichnet großes Spielkind!! Finde nur das Mäulchen etwas klein.. große Sorgen passen nur gut gefaltet hinein.. Pädagogisch wertvoll? Hmm nun ja- ich habe keine Kinder.. aber denke dass es durchaus pädagogisch genutzt werden kann. Zumindest eine süße Idee.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.12.2012, 04:33:44 GMT+1
Christine R. meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2012, 08:04:40 GMT+1
Nicht richtig gelesen und Spaß nicht verstanden...wie traurig!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013, 14:00:23 GMT+1
@Christine R. Tip: Zu viele Ausrufezeichen wirken hysterisch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013, 16:18:10 GMT+1
Christine R. meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014, 16:48:43 GMT+1
FearTheFear meint:
Und Sätze vorne groß und hinten mit Punkt.
*ins Glashaus winkt*

Ort: Nierstein