Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 12. Juli 2013
Man kennt Richard Branson und seine Erfolgsgeschichte. Ich wollte wissen, was hinter diesem immer gut gelaunten Mann steckt. Und ich wurde von diesem Buch nicht enttäuscht. Branson schreibt darin, über seine Karriere, das Geschäftsleben, verrät Tipps zur erfolgreichen Unternehmensführung. Aber auch über seine Familie und sein Privatleben spricht der Geschäftsmann sehr offen. Ich habe nach der Lektüre das Gefühl, den Mann Richard Branson kennengelernt zu haben. Lohnt sich!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?