flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 27. Februar 2007
Ein wunderschönes kleines Buch zum Selberlesen und/oder Verschenken. Hatte mir das kleine Büchlein zu Weihnachten selber geschenkt, weil ich traurig und einsam war und doch so sehr auf der Suche nach meinem Gegenstück. Das Büchlein hat mich nicht nur amüsiert, sondern auch getröstet, weil ja das kleine ICH einen ziemlich langen Weg gehen muß. Der Weg kam mir sehr bekannt vor und ich habe mich darin wiedergefunden. Und nach mehrmaligen Lesen und darin Blättern hatte ich das Gefühl, daß es für mich auch irgendwo das richtige DU gibt.

Und siehe da, ich mußte gar nicht mehr lange warten. Ich habe mein DU nach vielen Irrungen und Wirrungen gefunden und das Schönste daran ist, daß mein Partner auch ein ICH war auf der Suche nach dem zu ihm passenden DU. Das kleine Büchlein bekommt er in Kürze von mir geschenkt und dann werden WIR darin lesen :-))
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink