Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

1.0 von 5 Sternen Ich gebe nicht auf, die CD schönzuhöhren, aber es gelingt nicht, 11. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Irrlicht (Audio CD)
die Musik die Klaus hier spielt ist wirr und ohne erkennbare Linie. Ich mag lange Stücke sehr! egal ob von Tangerine Dream, Mike oldfield oder ganz andere Sachen wie Get Ready von Rare Earth. Eine LP mit ganzen 2 Stücken das war immer was ganz besonderes.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen - nicht mit dieser Scheibe zu starten. Für den Schulze Einsteiger taugen z.B. Dune, Body Love oder vielleicht sogar Veröffentlichungen neueren Datums besser.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.06.2009, 16:33:43 GMT+2
Toshé meint:
Hallo und danke für die ehrliche Rezension!
Und nein! Nicht aufgeben! Manches dauert vielleicht ewig, aber dann machts doch nochmal klick!
Ich empfehle ein paar Platten zur Annäherung: Tangerine Dream-Zeit; Popol Vuh-Hosianna Mantra; Ashra-new age of earth; can-future days; pink floyd-more; edgar froese-epsilon in malaysian pale; A meditation mass-Yatha sidhra; Peter Gabriel-Passion; Michael Brook-Hybrid...
Ich hoffe es hilft der Weiterreise...
Liebe grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2014, 20:12:24 GMT+1
666hellawaits meint:
danke und ....mittlerweile muss ich sagen, finde ich die scheibe um einiges besser. es ist halt keine musik für die breite masse und das ist absolut gut!! eintauchen in eine völlig andere welt des klangs. also toshe...............weiter geht es ;)

Ort: borken westfalen