find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. September 2003
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt an.

Das Buch "Kleine, feine Hochzeitsideen" von Mary Norden gehört zu den besten Büchern bzgl. Dekoration, welche ich je gesehen habe.

Viele tolle, aussergewöhnliche Ideen, die endlich einmal anders sind, als in den meisten anderen, doch oft sehr altmodischen "Kitschbüchern" - und das unabhängig vom eigen Stil der Hochzeit oder dem eigenen Geschmack - von ländlich, über klassisch weiß, bis hin zu cool modern oder luxuriös-pompös. Aber immer mit viel Stil. Klar ist das hier nicht Hollywood, aber muss ich mich deswegen mit den klassischen runden Rosenbouquets begnuegen, wenn ich nunmal silberfarbene Weidenzweige mit lachsfarbenen Tulpen schoener finde - preislich duerfte wenig Unterschied sein, oder?

Die mangelnden Anleitungen sah' ich nun nicht als Problem, da durch die wirklich wunderschönen Fotos in Grossaufnahme die Materialien sehr gut erkennbar sind und die Ideen so einfach zu verwirklichen, daß man keine große Anleitung benötigt - insofern man ab und an schon mal gebastelt hat und etwas Fantasie mitbringt.

Sicherlich ist dies KEIN Hochzeitsplaner - dieses Kleinod beschaeftigt sich ausschliesslich mit den "feinen Kleinigkeiten" (wer lesen kann ist klar im Vorteil), die einer solchen Feier noch das I-Tuepfelchen aufsetzten. Zusammen mit Martha Stewarts ultimativer, aber eben amerikanischer Hochzeits"Bibel" und dem wirklich guten "Hochzeit. Von Anfang an planen und gross feiern" von Alison Price - der beste Allgemein-Planer, den ich gesehen hab, gehört "Kleine feine Hochzeitsideen" zum Besten was ich jemals zum Thema gelesen habe (und ich habe viiiiel gelesen).

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?