Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. März 2011
Gut zwei Jahre länger als "gedacht" hat es gedauert, bis das Buch nun endlich auf den Markt kam. Ich habe das Buch zwei Tage lang skeptisch beäugelt, als ich an ihm vorbeigelaufen bin. Habe mich gefragt, ob es wert ist, jetzt mit diesem Brocken anzufangen, wo ich den Inhalt des ersten Bandes nicht mehr präsent habe.

Doch dann bin ich der Versuchung erlegen, und einem 1,5tägigen Lesemarathon erlegen. Mehr noch als die Geschichte gefällt mir der Gebrauch von Sprache in dem Buch, nein, der Serie: Der Author macht sich offensichtlich viele Gedanken darüber, wie er etwas formuliert. Schön!

Unterm Strich enttäuscht der zweite Band - wie es leider sonst oft der Fall ist - nicht, sondern schürt eher die Erwartung auf die Fortsetzung... was einen zurück dahin wirft, wo man vor dem Buch war: Zum Warten.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?