find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Juli 2013
Da ich ja nur das ganz alte SimCity kenne, bin ich wie erwartet mit SimCity 4 vollauf zufrieden, was die Grafik betrifft. Ich habe SimCity 4 deshalb gekauft, weil ich keinen Onlinezwang haben möchte. So kam für mich das neue SimCity nicht in Frage. (Schade).
Ich danke auch all jenen für ihre Rezensionen, die mitgeteilt haben, dass SimCity 4 auch unter Win7 funktioniert. Ich kann dass nur bestätigen. Cd rein, installiert und sofort spielbereit.
Ich hab schon einige Stunden gespielt (hab das Spiel ja erst diese Woche bekommen) und bis jetzt noch keinen Absturz. Es ist auch kein Problem, das Spiel 2-3 Stunden auf Pause zu stellen und danach wieder weiterzuspielen.
Damit haben viele andere Spiele ein Problem, SimCity 4 läuft bei mir absolut stabil.

Ich finde das Spiel sehr umfangreich und komplex, aber ich sage auch dazu, ich kann es nur mit dem ganz alten ersten SimCity vergleichen, andere kenne ich nicht.

Was ich auch sehr nett finde, man kann sich seine eigenen Lieder ins Spiel laden und muss sich nicht die mitgelieferte Musik anhören.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?