Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. Juni 2014
Bei diesem Titel hatte ich mir ein bisschen mehr Tiefsinn und Lebensweisheit erwartet. Vielleicht war es der Titel "The LIFE List" oder die vielen guten Bewertungen die meine Ansprüche so hoch schraubten. Nichts gegen leichte Lektüre, aber hier fand' ich, dass die Story immer flacher wurde. Auch störten mich die übertrieben idyllischen Lebensumstände bzw. Walt Disney-haften Charaktere. Die Alleinerziehende Mutter hatte natürlich nicht nur ein gut laufendes Geschäft, sondern gleich ein ganzes Imperium innerhalb kürzerer Zeit aufgebaut. Dazu war sie natürlich bescheiden und bodenständig geblieben und hatte auch gaaaaanz vieeel Zeit für die Kinder UND sah natürlich fantastisch aus. Das "Blind Date" war super reich, super gut aussehend und verliebte sich auch sofort in die Protagonistin. Und der leibliche Vater war sanftmütig, liebenswürdig, selbstlos und natürlich auch suuuper gut aussehend….einfach perfekt alles…
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?